Datenschutzrichtlinie

Einleitung

Zweck dieser Richtlinie ist die Beschreibung der Verwaltungsmethoden im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten von Nutzern / Besuchern dieser Website, die unter https://www.levertouch.com/de/servicelinien/ erreicht werden können

Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzbestimmungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie die Daten bereitstellen.

Diese Kommunikation erfolgt in Übereinstimmung mit  Art. 13 der EU-Verordnung Nr. 2016/679 (GDPR).

Inhaberschaft

Inhaber der Verarbeitung ist LEVER TOUCH S.r.l., mit Sitz in Via F. Petrarca, 141 L – 80133 NAPOLI (nachstehend einfach als „Inhaber“ bezeichnet).

Die aktualisierte Liste der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist verfügbar, indem Sie eine Anfrage an privacy@levertouch.com senden .

Geltungsbereich dieser Richtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für diese Website und nicht für andere Websites, die für LEVER TOUCH S.r.l nicht relevant sind und vom Benutzer über die Navigation von Links abgerufen werden können.

Richtlinie und Information

Die Website fungiert als Online-Kontaktstelle für den webinteressierten Benutzer, der es ihm ermöglicht, Angebote und Informationen anzufordern, sich für den Bereich „Arbeiten Sie mit uns“ anzumelden, indem er seinen Lebenslauf anfügt oder sich den Newsletter abbonieren.  In diesen Fällen, wie auch im Abschnitt „Newsletter“, müssen Sie ein Datenerfassungsformular ausfüllen, um die Übermittlung unseres Newsletters zu ermöglichen. In diesen Fällen stellen wir die Datenschutzrichtlinie zur Verfügung, in der die Verwendung von Daten und anderen gesetzlich vorgeschriebenen Informationen festgelegt ist. Wir empfehlen, dass Sie diese Informationen lesen, bevor Sie Daten angeben.

In begrenzten Fällen, in denen es erforderlich ist, personenbezogene Daten zu anderen Zwecken zu erheben, wird dies in den rechtlichen Informationen deutlich hervorgehoben, um dem Benutzer Transparenz und Bewusstseinsbildung zu ermöglichen..

Diese Informationen zielen darauf ab, Grenzen und Methoden der Datenverarbeitung für jeden Dienst zu definieren, auf deren Grundlage der Besucher seine Einwilligung (falls erforderlich) frei ausdrücken und die Erhebung von Daten und deren spätere Verwendung genehmigen kann..

Browser-Daten

Die Computersysteme und Softwareprozeduren, die zum Betrieb dieser Website verwendet werden, erfassen während ihres normalen Betriebs einige persönliche Daten, deren Übertragung bei der Verwendung von Internet-Kommunikationsprotokollen implizit ist..

>Diese Datenkategorie umfasst: IP Adressen, den verwendete Browsertyp, das Betriebssystem, den Domainnamen und die Website-Adressen, von denen aus Sie sich an- oder abgemeldet haben, Informationen zu den Seiten, die von Benutzern auf der Website besucht werden, die Zugriffszeit, den Aufenthalt auf der einzelnen Seite, die interne Routenanalyse und andere Parameter, die sich auf das Betriebssystem und die Computerumgebung des Benutzers beziehen.

Diese technischen / IT-Daten werden ausschließlich in aggregierter und nicht unmittelbar identifizierender Weise erhoben und verwendet; Sie können zur Feststellung der Verantwortlichkeit im Falle hypothetischer Computerstraftaten gegen die Website oder auf Ersuchen der Behörde verwendet werden.

Cookies

Informationen zur Installation von Cookies durch diese Website finden Sie in der Cookie-Richtlinie https://www.levertouch.com/de/cookie-policy/.

Weiterleitung zu externen Websites

Von dieser Website aus ist es möglich, über spezielle Links auf Websites Dritter zuzugreifen.

LEVER TOUCH S.r.l. lehnt jegliche Verantwortung hinsichtlich der möglichen Verwaltung personenbezogener Daten durch Websites Dritter und hinsichtlich der Verwaltung von Authentifizierungsnachweisen ab, die von Dritten bereitgestellt werden.

Verfahren zur Verarbeitung und Speicherung von Daten

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt hauptsächlich auf elektronischem Wege und für die Zeit, die unbedingt erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die die Daten erhoben wurden. Der Nutzer hat jedoch das Recht, die Löschung seiner Daten in begründeten Fällen zu verlangen.

Optionale Bereitstellung von Daten

Sofern nicht anders angegeben, ist die Übermittlung von personenbezogenen Daten seitens dem Interessenten freiwillig; sollten Sie solche Daten nicht zur Verfügung stellen, kann es jedoch unmöglich werden, das Gesuchte zu erhalten oder die angegebene Aktivität auszuführen.

Ort der Datenverarbeitung

Die mit den Webdiensten dieser Site verbundenen Verarbeitungen finden am ……… statt, der den zugehörigen Server verwaltet. Personenbezogene Daten werden nur von technischem Personal dieses Unternehmens verarbeitet, das speziell für die Verarbeitung verantwortlich ist, oder von Personen, die für gelegentliche Wartungsarbeiten verantwortlich sind.

Verbreitungsbereich der Daten

Nur Personen, die im Auftrag des Inhabers handeln (insbesondere als Datenmanager bezeichnet), Koordinatoren oder mit der Verwaltung der angeforderten Dienste beauftragte Personen, haben Zugang zu den über diese Website erfassten personenbezogenen Daten; die gleichen Datenwerden nicht verbreitet.

Nähere Informationen zu den Namen der Datenschutzrollen können Sie an privacy@levertouch.com anfordern

Auslandsdatenflüsse

In Anbetracht des internationalen Charakters der Aktivitäten von LEVER TOUCH S.r.l. können Daten ins Ausland gesendet und  – immer zu den oben genannten Zwecken – von Konzerngesellschaften verarbeitet werden, die sich auf dem Gebiet der Europäischen Union und in Drittländern befinden.

In diesen Fällen unterliegt die Übermittlung von Daten ins Ausland besonderen Garantien für den Schutz personenbezogener Daten durch die Annahme von Standardvertragsklauseln zum Datenschutz, die von der Europäischen Kommission genehmigt wurden, oder ähnliche Garantien.

>Rechte zum Schutz personenbezogener Daten

Die Personen, auf die sich die personenbezogenen Daten beziehen, haben jederzeit das Recht, eine Bestätigung über das Bestehen oder nicht derselben Daten zu erhalten, Inhalt und Herkunft zu erfahren, ihre Richtigkeit zu überprüfen oder ihre Integration, oder Aktualisierung oder Korrektur zu verlangen.

Darüber hinaus haben Sie das Recht, die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von Daten zu verlangen, die rechtswidrig verarbeitet wurden, und der Verarbeitung aus legitimen Gründen in jedem Fall zu widersprechen.

Anfragen richten Sie bitte an privacy@levertouch.com

Bei mangelhaftem oder unzureichendem Feedback kann die interessierte Partei gemäß der EU-Verordnung 2016/679 (DSGVO) und den anwendbaren nationalen Gesetzen (der Gesetzesverordnung Nr. 196/2003 und nachfolgenden Änderungen) einen Antrag bei der italienischen Behörde zum Schutz personenbezogener Daten stellen,  an die auf der institutionellen Website verfügbaren Adressen.

Richtlinienänderungen

Das eventuelle Inkrafttreten neuer Sektorvorschriften sowie die ständige Prüfung und Aktualisierung der Dienste für den Nutzer könnten dazu führen, dass die Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten geändert werden müssen.  Da es möglich ist, dass sich unsere Richtlinien im Laufe der Zeit ändern, wird Besucher aufgefordert, diese Seite regelmäßig zu besuchen. Zu diesem Zweck zeigt das Richtliniendokument das Aktualisierungsdatum an.

Fassungsdatum: 1.3.2019
Letzte Aktualisierung : 1.3.2019

Privacy Policy

Introduction

This Policy is meant for describing the management methods of the processing of data of the users/visitors of this website, which has got the following address: https://www.levertouch.com/it/lines-of-service/

We recommend you to read this privacy policy carefully, before supplying them.

This communication is given according to art. 13 of the EU Regulations nr. 2016/679 (GDPR).

Data control

Data controller is LEVER TOUCH S.r.l., which has its registered office at Via F. Petrarca, 141 L – 80133 NAPLES (hereafter mentioned  as “Data Controller”).

The updated list of the data protection officers of the group is available on request sent to privacy@levertouch.com

The subject of this policy

This Privacy Policy concerns this wesite and not also websites that do not pertain LEVER TOUCH S.r.l., which may be visited by the user, by surfing the links.

Privacy policy information

Our website is a point of contact on-line, with the web-user interested in asking estimates, information, in registering himself in the work with us section, by enclosing his CV, that is by registering in our newsletter. In these cases, as for the section “newsletters”, in order to make it possible to send our newsletter, we ask the user to fill in a data collection form. In these cases,  the privacy policy information is provided for specifying the use of data and for the other specifications prescribed by the law. We recommend you to read this privacy policy before supplying your data.

In addition to this, in a limited number of cases in which it results to be necessary to collect personal information for other purposes, this will be explained in the privacy policy specifications prescribed by the law, in order to respect the principle of transparency and loyalty towards the user.

Such privacy policy specifications are aimed at establishing the limits and methods of the data processing of each service, according to which the visitor can freely give his own consent (if necessary) and possibly authorize the collection of data and their subsequent use.

Surfing data

The computer systems and the software procedures on which this website working is based, get, during their normal working, some personal data the transmission of which is impIicit in the use of the Internet communication protocols.

In this data category, the following is included: IP addresses, the type of browser used, the operating system and the website addresses from which the access or the exit have been made, the information about the pages visited by the users within the website, the time of access, the user’s permanence on a single page, the analysis of the internal path and other parametres concerning the operating system and the user’s computer environment

Such technical/computer data are collected  and used on an aggregation basis and not on an immediate identification basis; they could be used for ascertaining responsibilities, in case of possible cybecrimes committed against the website or on request of a public authority.

Cookie (reference to)

As regards the installation o cookies by this website we refer to the Cookie policy: https://www.levertouch.com/cookie-policy/.

Redirect towards external sites

From this website, a connection with other websites of third parties is possible by the help of special links.

LEVER TOUCH S.r.l. declines any responsibility as regards the possible management of personal data by third party websites and as regards the authentication credentials supplied by third parties.

Data processing methods and data storage

Personal data processing is carried out mainly by using electronic procedure and means for the time being strictly necessary to fulfil the purposes for which data have been collected. The user, however, is entitled to obtain the cancellation of his data, for legitimate reasons.

Optionality of data supply

The supply of the personal data by the concerned person who has been requested to do this- if it is not otherwise specified- is optional, however the non supply of data may cause the impossibility to obtain what required, that is to carry out the activity specified.

Place of data controlling

The processing of data connected with the web services of this website, take place at—, which provides for the management of the related server. Personal data are processed only by the technical experts of tis company, specifically appointed for it, or by possible appointed workers being in charge of occasional maintenance activities.

Data circulation and dissemination

Solely entities acting on behalf of the Data Controller can access the personal data collected by this website, they are specifically appointed as data managers, coordinators or workers appointed for the management of the service requested; data themselves are not disseminated.

More detailed informatin about the names of the prvacy roles can be requested by writing to privacy@levertouch.com

Because of the internatinal character of the activities of LEVER TOUCH S.r.l., data can be transmitted abroad and processed, only for the above said purposes, by companies of the Group-situated on the territory of the European Union and in third party countries.

In these cases, the transmission of data abroad is subject to specific guarantees for the protection of personal data by the adoption of model contractual clauses about the protection of data, approved by the European Commission, or of similar guarantees.

Rights for the protection of personal data

The entities who personal data refer to, are entitled, to obtain the confirmation of the existence or not of the data themselves and to know their content ad origin, to check for their accuracy or to ask for their supplementation or updating, or their amendment.

Moreover, you re entitled to ask for their cancellation, their transformation into anonymous data r the block of the data in infringement of the law, as well as to refuse, in ay case, their processing for legitimate reasons.

Requests must be sent to privacy@levertouch.com

In case the answer to such requests is inadequate or incomplete, the requesting person can refer, according to the EU Regulations EU 2016/679 (GDPR) and the applicable national regulations, legisl. decree 196/2003 as subsequently amended and supplemented – to the Data Protection Supervisor, to the contacts available on the institutional website www.garanteprivacy.it

Amendments to the policy

The possible enforcement of new regulations of the sector, as well as the continuous examination and updating of the services to the user, may  cause the necessity of changing the methods of personal data processing. It will be therefore possible that our policy undergoes amendments over time and for this reason we invite the visitor to look periodically over this page. For this purpose the policy document shows the updating date.

Drawing up date: 1.3.2019

Last updating: 1.3.2019